Stichwortverzeichnis

Klicken Sie auf das Menü und wählen
Sie ein Stichwort aus
Hotline
Tel.: 03 44 1 / 63 11 91
Schützenplatz 21, 06712 Zeitz
E-Mail: sgz@seniorenhilfe-zeitz.de
Zentraler Einkauf

Einkaufsmanagement
Der Einkauf für unsere Kunden bedeutet nicht nur die Beschaffung der benötigten Waren, sondern wir sichern eine bedarfs- und zeitgerechte Versorgung zu.

Die Auswahl der Lieferanten erfolgt dabei nach folgenden Grundsätzen:
Der Einkauf erfolgt nur bei uns gelisteten Lieferanten.
Wir streben nachhaltige und auf lange Sicht ausgerichtete Geschäftsbeziehungen an. Partnerschaft und gemeinsamer Erfolg bilden die Grundlage unserer Lieferanten- Kundenbeziehung. Bei der Auswahl der Lieferanten hat der praktizierte Umweltschutz eine große Bedeutung.


Besondere Auswahlkriterien:
Stimmiges Preis- Leistungsverhältnis in vorgegebener Qualität Transport und Lieferlogistik auf der Grundlage unserer Vorgaben mit Vereinbarung individueller Lieferrhythmen Auf unsere Bedürfnisse abgestimmtes Waren- Produktsortiment Einbindung regionaler Anbieter Rücklauf bzw. Abnahme von Verpackungen, Kanistern usw.


download PDF                                        nach oben
Impressum | © Copyrights 2009 Servicegesellschaft Zeitz mbH